Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Login to IMDS

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

IMDS-SCHULUNGEN

Um das IMDS-System effektiv nutzen zu können, sollten Sie an einer der vielfältigen IMDS-Schulungen teilnehmen. DXC und deren zertifizierte Schulungspartner bieten Ihnen Schulungen an verschiedenen Standorten in der Welt an. Auch Inhouse-Schulungen können auf Anfrage organisiert werden.

Sie sollten immer nur an IMDS-Schulungen bei Anbietern teilnehmen, die das IMDS-Trainingssystem nutzen. Anbieter, die kein IMDS-Trainingssystem nutzen, haben keinerlei Beziehung zum IMDS und die Qualität der Schulung ist fragwürdig. Außerdem verletzt dies die IMDS-Nutzungsbedingungen, die Trainings/Workshops im produktiven IMDS-System ausdrücklich verbieten. Eine Verletzung der IMDS-Nutzungsbedingungen kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Alle IMDS-Schulungen unserer Partner finden Sie auf der Seite "Anmeldung", wo Sie sich auch online für diese Schulungen registrieren können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, eine IMDS-Schulung zu besuchen, lesen Sie bitte alle Informationen für neue Anwender in unseren IMDS Öffentliche Seiten. Obwohl diese Materialien Sie sehr bei der Nutzung des IMDS-Systems unterstützen, werden Sie das Know-how der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen und andere Systeme benötigen, um die verschiedenen IMDS-Felder entsprechend den Erfordernissen ausfüllen zu können.

Sollten Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Online-Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an eines unserer IMDS Service Center.

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Fragen zu IMDS-Schulungen?

Schreiben Sie uns:
mds-solutions@dxc.com

Web Content Display Web Content Display

Login to IMDS

Web Content Display Web Content Display

IMDS TRAINING COURSES

In order to effectively use the IMDS we strongly suggest taking some type of training. HPE and IMDS Training Partners offer one-day training sessions in different locations around the world and In-house Training can be organized upon request.

You should always only take training with an IMDS training provider if the IMDS training environment is used. If they are not using the IMDS training environment, the provider does not have any relationship with IMDS and the quality of their training is suspect along with it being in violation of the IMDS Terms and Conditions. These rules explicitly prohibit trainings / workshops using the IMDS production environment. Legal prosecution is possible in these cases.

You can register online for classroom training by going to the Registration link and searching out a class offered by one of our IMDS Training Partners.

If you cannot attend a class, please read all of the information suggested on our IMDS Public Pages, Reading for New Users. While these readings will assist you in the use of the IMDS system, you will need the expertise of employees in your own company and systems to assist you in determining what to put in the various IMDS fields.

If you encounter problems with your on-line training course registration, please contact the IMDS Service Center.

 

Web Content Display Web Content Display

Web Content Display Web Content Display

Training Course Questions?

Contact us:
mds-solutions@hpe.com